ImageFile

Das Unternehmen

Wir sind ein modernes und familiengeführtes Unternehmen. Dieses wurde am 01.09.2008 von Zahntechnikermeister Michael Schneider gegründet. Von Anfang an mit dabei Ottmar Schneider, seit 39 Jahren Zahntechniker und Brigitte Schneider, Bürokauffrau, zuständig für Fahrdienst und Verwaltung.
Seit Bestehen unseres Dentallabors entwickelten wir uns schnell zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Zahnärzte und Patienten. Heute besteht unser Betrieb aus insgesamt 10 Mitarbeitern und einer Auszubildenden. Die Überschaubarkeit unseres Betriebes und unser Standort bietet uns beste Bedingungen, um für Sie tätig zu sein. Permanente Weiterbildung und der Einsatz neuester Technologien sichern bei jeder Versorgung die höchste Qualität.
So verschieden unsere Kunden und Patienten und deren Wünsche sind, so individuell ist auch unser Service.
Ich garantiere diesen durch eine persönliche und individuelle beratende Praxisbetreuung und Flexibilität.
Die fachkundige Begleitung aller Arbeiten, von der Planung bis hin zur Eingliederung ist bei uns selbstverständlich.
Ihr ZTM Michael Schneider